Wir analysieren deine aktiven Kampagnen und prüfen ob deren Ziel klar definiert sind.
Sind Kontoarchitektur, Kampagnenstruktur und Ausrichtung aufeinander abgestimmt und sind die dafür nötigen Einstellung vollständig und und sauber implementiert?
Hier stellen wir sicher, dass die gewählten Keywords passend und die Anzeigen relevant für deine Zielgruppe sind und alle notwendigen Erweiterungen genutzt werden.
Außerdem überprüfen wir die Gebotsstrategie und die Einstellungen zu den Conversions.
Suchmaschinenwerbung ist einem ständigen Wandel unterworfen. Ein regelmäßiges Audit stellt sicher, dass deine Kampagnen mit den neuesten Trends und Best Practices Schritt halten und sich an die Veränderungen am Markt anpassen können.
Ein Audit kann potenzielle Probleme aufdecken, wie beispielsweise schlecht performende Keywords, falsche Zielgruppeneinstellungen oder technische Schwierigkeiten. Wir bereiten dir eine Handlungsempfehlungen vor und besprechen ausführlich die Ergeniss des Audits.
Erhalte Klarheit zu deinen Herausforderungen. Wir konzentrieren uns auf die Verbesserung deiner relevanten Kennzahlen, statt uns nur blind auf Googles Empfehlungen zu hören. Unser Ziel ist es, deine Erträge zu erhöhen und deine Kosten für die Neukundengewinnung zu senken. Mit uns werden Deine Google Ads profitabler als je zuvor.